• Jobs Job bei ASH NetConsult GmbH

IT-Systemengineer (m/w)

ASH NetConsult GmbH

Weilheim

Weilheim

IT-Systemengineer (m/w) ASH NetConsult GmbH Weilheim Installieren und Konfigurieren von IT-Systemen; Wartung und Störungsbehebung an den IT-Komponenten vor Ort; proaktive Systemüberwachung und -wartung zur Erhaltung der Verfügbarkeit und Performance; Erstellung und Pflege von Systemdokumentation.

Gmbh Ist Ein It-systemhaus Und Bietet Seit über 15 Jahren Kundenspezifische Professionelle Dienstleistungen Consulting Support Sowie Hard- Und Software-lösungen An Unsere Kunden Sind Kleine Und Mittlere Mittelständische Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It Systemengineer Ihre Aufgaben: Installieren Und Konfigurieren Von It-systemen Wartung Und Störungsbehebung An Den It-komponenten Vor Ort Proaktive Systemüberwachung Und -wartung Zur Erhaltung Der Verfügbarkeit Und Performance Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentation Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Sie Arbeiten Selbstständig Und Systematisch Gerne Im Team Und Bringen Sich Aktiv Ein Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerscheinklasse B Interessiert Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Gerne Per Email An: Gmbh Holzhofstraße 19 82362 Weilheim Info@-de Ansprechpartner: Andreas Schulze-hädrich Tel 0881/92548-10 IT-Systemengineer (m/w) Installieren Und Konfigurieren Von IT-Systemen Wartung Und Störungsbehebung An Den IT-Komponenten Vor Ort Proaktive Systemüberwachung Und -wartung Zur Erhaltung Der Verfügbarkeit Und Performance Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentation Weilheim

IT-Systemengineer (m/w)
   ASH NetConsult GmbH (Weilheim)

Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)

Karosserie- und Fahrzeugbauer/in (m/w/d)
   Kraftverkehr Lüneburg GmbH (Ebensberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)